Beschreibung

Wenn ich von der Arbeit nach Hause komme, lege ich sofort meine Lieblingskleidung an. Das sind: enge Latexkleider oder glänzende Lackoutfits. Dazu noch schicke High Heels oder sogar kniehohe Stiefel. Unter diesem Outfit trage ich nichts.

Du bekommst also unter Umständen sogar meine beiden Lustzonen vor Augen geführt. Aber Vorsicht: dies geschieht nur, damit du zusehen kannst, wie geil ich bin, wenn ich Dich quälen kann! Berührungen sind verboten.

Solltest Du die Frechheit besitzen und Deine Hände nicht im Zaum halten kannst. gibts mit der Rute einen kräftigen Schlag auf die Finger!

Den ganzen Tag sehnte ich mich danach, endlich die zu sein, die eigentlich in mir schlummert. Meine Vorliebe ist die Hobbyhotline der strengen Dominas. Als Freizeitvergnügen gönne ich mir Sexsklaven, die auf mein Kommando und meine Befehle hören und sie auch strikt befolgen. Mir dienen und meine abartigen Wünsche erfüllen.

In meinem Schlafzimmer sind schon die Peitschen, Ketten, Handschellen für Dich parat. Ich erwarte von Dir absolute Unterwürfigkeit und folgsame Erledigung meiner Befehle. Melde Dich sofort, du kleiner Wurm! Oder bist Du ein Feigling?

aus Deutschland
09005 66 55 50 900
(1,99 Euro je Min.im dt.Festnetz
- Mobilnetz ggf.abweichend)

aus Österreich
0930 81 93 96 002
(2,16 Euro je Min.)

aus der Schweiz
0906 303 606 + PIN: 6413
(4,23 CHF/Min. ab Festnetz)

Webseite: Mehr Details

Anzeigen ID: 8285f1a00e1b0cdb

Problembericht

Ihre Anfrage wird bearbeitet, bitte warten ....